Ein Mann kämpft Jahre um mich, nur um mich dann in den Wind zu schießen, wenn ich ihn will?
Ich finde das ist einfach nur Ego und schade um die schöne Zeit die wir hatten.
Ich würde ihm das nie verzeihen, egal aus welchem Grund er das gemacht hat. Wie sehr ihr das, berechtigt?
5 Antworten
Naja …er hat Jahre um dich gekämpft … was war denn in den Jahren? Warum wolltest du ihn da nicht?
Sorry, aber meiner Meinung, ist das absolut legitim von ihm. Du kannst nicht erwarten, dass dir jemand ewig hinterher rennt und immer zur Stelle ist, bis sich Madam dazu bequemt ihn jetzt auch zu wollen.
Ich finde das ist einfach nur Ego und schade um die schöne Zeit die wir hatten.
Klingt eher so als hättest du eine schöne Zeit, in der er dir Aufmerksamkeit gegeben hat, du nichts dafür zurück gehen musstest und so. Für ihn denke ich war das alles andere als eine schöne Zeit in seinem innersten. Niemand hat Bock ewig zu kämpfen. Und jetzt wo du seine Aufmerksamkeit nicht mehr hast, bist du beleidigt weil er gegangen ist??? Verantwortung übernehmen. Du hättest ihn nur in den Jahren nehmen brauchen.
Und warum konzentrierst du dich nicht auf die Männer, die es wert sind? Wie wäre es, ihn in den Wind zu schießen und nie wieder etwas mit ihm zu tun haben?
Wahrscheinlich ist es an der Zeit, dass du endlich Grenzen setzt, anstatt dich immer wieder respektlos behandeln zu lassen.
Denk mal an dich selbst.
Also ich bin da sehr praktisch und rational, wenn ein Mann ein blöden Charakter hat.. Da kümmert es mich nicht ob wir eine schöne Zeit hatten . Die Zeit die zählt ist die Gegenwart.
Alles andere ist uninteressant.
LG
Sandy
Dann hat er dich gehyped und am Ende warst du nicht so gut wie er dachte. Passiert. Hat mit Ego nichts zu tun, sondern Information.
Er kennt mich in und auswendig, daran liegt es wohl kaum
Ein Mann kämpft Jahre um mich,
Ich finde das ist einfach nur Ego und schade um die schöne Zeit die wir hatten.
Hört sich so an wie als ob du ne schöne Zeit gehabt hast, und dein Freund erst zu spät realisiert hat, das es das wirklich nicht wert ist.
Na ja, du hast zu lange gezögert ins noch warme Wasser zu hüpfen und nun wurde es halt kalt geworden.
Ihr habt eine künstliche Magie aufgebaut, die Luft ist raus, nun wo du ja sagen würdest, ist er weg.
es mag gar sein, dass er erst interessant wurde für dich, als er eben ein anderes Fischchen in seinem Teich hatte und nun treu mit diesem in seinem Teich herum-flösselt.
Sie ihm zu blubbert, weil Männchen sind so, nicht alle, aber die Meisten, das Weibchen schwärmt von etwas und das Männchen schleppt es an. Müsste nicht sein, aber Männchen sind sehr emsig und ich würde gar behaupten sehr treuer.. respektive weniger berechnend.
Das Spiel ist aus, nun wo du willst, denn es dauerte zu lange...ist doch klar und macht auch keinen Sinn mehr.
Mehr Informationen sind immer gut...nur wenn er an dir interessiert ist, du an ihm auch...dann verstehe ich nicht, warum lasst ihr es nicht einfach zu?
Nein, nein....also so kompliziert können selbst zwei Blinde nicht sein
Ne ich hab das nicht zugelassen weil ich nicht wollte, innerlich
Er ist immer noch interessiert an mir, aber will mich nicht so nah ranlassen wie in einer Beziehung
mir kam das einfach sehr rachsüchtig vor; weil ich ihn nicht mit Absicht verletzt habe, er mich aber schon. Denn er sagte er hat Gefühle für mich, das glaube ich auch.
Er hat auch keine andere