Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?

2 Antworten

Natürlich kann es ein Virus sein. Wenn du aber nicht irgendeinen Mist installiert hast, ist das eher unwahrscheinlich. Sowas kann auch oft durch Windows selbst passieren oder durch andere Programme. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel Updates ziehen / prüfen oder sonstiges. Also wenn du dir nicht irgendeinen Mist heruntergeladen hast, sollte alles soweit in Ordnung sein

Entweder nichts oder ein Programm hat es geöffnet. Mehr können wir dir nicht sagen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting