Eignet sich der Zoo für eine Date?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwandtschaftsbesuche sollte man beim Date vermeiden !

Jede Lokation eignet sich für ein Date.

Ob Zoo oder so, wirst Du schon herausfinden.

In B ist das Aquarium am Zoo total cool!

Ihr werdet große Augen haben und ein wirklich schönes Erlebnis.

Sonst sind die Botanischen Gärten in B, aber insbesondere in Potsdam Highlights!

Googeln, entscheiden, hingehen.

Den Zoo in Paderborn würde ich nicht empfehlen.

Wenn Beide Tiere mögen, auf jeden Fall. Beim spazieren gehen kann man sich gut unterhalten oder Ihr geht irgendwo etwas trinken. Ein Wildpark oder Vogelpark finde ich auch passend.

Besser wäre ein Feuerwerk, Restaurant etc. Da es im Zoo meistens sehr laut ist und man sich nicht gut auf den Partner konzentrieren kann