Eigentum an Stickern?

2 Antworten

Klar, kannst du drohen. Und was bringt das? Richtig, gar nichts. Ein Anwalt ist heutzutage nicht billig. Bei mir in der Umgebung bekommst du kein Erstgespräch unter 100€. Am Ende kostet das mehr als Sticker verkauft zu haben.

Klar, ist das ärgerlich,aber sofern nichts schriftlich festgehalten wurde, gibt's da auch keine Chance. Da hätte stehen müssen, dass die Sticker eine Schenkung sind und unter keinen Umständen zu verkaufen.

Da habt ihr vermutlich wenig chancen. Oder habt ihr eine Geschmacksmusteranmeldung?