Würdet ihr sagen Union Berlin ist die drittbeste Mannschaft der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nöp, es gibt noch mehr teams die besser sind 70%
jop, wenn union fit ist sind sie aktuell die nummer drei 30%

4 Antworten

Ich mache mir als Union-Fan darüber gar keine Gedanken. 2019 aufgestiegen, 2020 Klassenerhalt, 2021 Conference League, 2022 Europa League und man hat so früh wie nie den Klassenerhalt geschafft, kam bis ins Achtelfinale im Europapokal und man steht im Viertelfinale DFB Pokal. Das ist ein unglaublicher Traum.

Auf Strecke sind die anderen Teams besser. Bessere Kader, mehr Individualität etc. Man versucht alles zu geben und so viele Punkte wie möglich zu holen. Die Mannschaft harmoniert, jeder weis was er zu tun hat.

Union muss jedes Jahr so viele Spieler kompensieren, mal schauen wie lange das nicj gut geht.

nöp, es gibt noch mehr teams die besser sind

Sicherlich nicht. Haben teilweise stark überperformt und waren halt sehr effektiv. Sehe Leipzig/Leverkusen/Freiburg stärker

nöp, es gibt noch mehr teams die besser sind

So ist meiner Meinung nach die Stärke der Mannschaft ( laut Kader)

  1. FC Bayern
  2. Dortmund
  3. RB Leipzig
  4. Wolfsburg
  5. Frankfurt
  6. Leverkusen
  7. Freiburg
  8. Gladbach
  9. Hoffenheim

10.Werder Bremen

11.Hertha BSC

12.Union Berlin

13.Köln

14.Mainz 05

15.VFB Stuttgart

16.Schalke 04

17.Augsburg

18.VFL Bochum

coconutzzz
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass Leverkusen einen schlechteren Kader hat als Wolfsburg.

Katinkacat  20.03.2023, 20:36

Union sehe ich nicht so weit unten. Und ich tippe mal den BVB auf Platz 1.

nöp, es gibt noch mehr teams die besser sind

Ich denke, da zieht Leipzig wieder vorbei.

Aber für die Champions League könnte es reichen.