Wann treffen Mannschaft vor spielen ungefähr ein?

3 Antworten

Wann treffen Mannschaft vor spielen ungefähr ein?

Ich würde so ab um 13 Uhr mit dem Eintreffen der Gastmannschaft Bayern München am Stadion Alte Försterei rechnen.

Am fünften Spieltag der Bundesliga kommt es im Stadion An der Alten Försterei zu einem brisanten Duell. Der 1. FC Union Berlin trifft auf den deutschen Rekordmeister und aktuellen Tabellenführer FC Bayern München. Angestoßen wird am Sonnabend, dem 03.09.2022 um 15:30 Uhr.

Union empfängt die Bayern | Profis - 1. FC Union Berlin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

2-2,5h vor dem Spiel trifft die Mannschaft ein

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Udavu  03.09.2022, 07:22

👍

Hi, Anonymous388.⚽️

Wenn du zwei Stunden vorher da bist, dann hast du eventuell die Möglichkeit, den Bus zu sehen, und du kannst mit Sicherheit ein paar Bilder machen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  03.09.2022, 17:32

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️