wird immer die höchstklassige berliner mannschaft im olympiastadion spielen?

3 Antworten

Nein, nicht zwingend.

Hertha zahlt bislang Miete für die Nutzung des Stadions aber hätte im Olympiapark gerne ein eigenes Stadion gebaut.

Dass Hertha im Falle eines Abstiegs "auszieht", ist unwahrscheinlich.

Union wird die AF sicherlich nicht aufgeben.

Nein, die 2.-Ligamannschaften wollen doch auch mal im Olympiastadion spielen, wenigstens einmal im Leben. LOL!

Ich kann mir nicht vorstellen dass Union die Alte Förster verlässt.