sollte im olympiastadion immer der höchstklassige berliner mannschaft spielen?

4 Antworten

Eigentlich soll nicht einmal Hertha dort spielen. Sie bemühen sich sogar um ein eigenes Stadion. Aber dies aufzustellen, ist nicht so einfach.

Tottenham Hotspur musste auch erst mal im Wembley-Stadion in London mitspielen, bis endlich ihr eigenes Stadion fertig war.

Na nicht unbedingt kann auch die zweite dort spielen.

Nein. Es sollte der Verein dort spielen, der dort spielen will und bereit ist, die Miete zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Ja und wenn beide in der gleichen Liga sind spielen sie einfach zusammen 😍

JimBeammm  23.05.2023, 19:06

Genau, klappt im San Siro ja auch😀👍