Welche Manschaft hat Bessere Fans? Union Berlin oder Hertha?

3 Antworten

Vor 5 Jahren kannte ich kaum einen Union Fan. Jetzt wo sie erfolgreich sind gibt es sie auf einmal. Das ist populistisch. Echte Fans hat Hertha!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide haben gute Fans ich will mich da nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus

Hallo, OskarEspinosa. ⚽️

Wahrscheinlich hat Union Berlin mehr Fans, aber ob es die Besseren sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

Die Hertha hat auch ihre Fans, davon bin ich überzeugt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️