Denkt ihr Union Berlin gelingt nach dem Trainerwechsel prompt der erste Sieg seit zwei Monaten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nöp 55%
jop 45%

3 Antworten

nöp

Tore 11:26 vs 20:23. Heimspiel ist ein Vorteil aber Berlin ist Heim nicht so stark. Becker fehlt u.a. aber. Einige waren in Nationalteams unterwegs und haben mehr Druck

Augsburg haben v.a Demirovic, Uduok.., Rex.. und Tietz sind gut drauf. Haben sich hochgespielt. Weniger Druck und mehr Zeit. Waren ja gut gegen Hoffenheim. Offense/Defense jeweils besser.

Tor für beide Teams

Logik sagt Augsburg. Gefühl Union. Mal gucken wer Recht hat :-)

Bearbeitet = Musste eben das "n" in "Defense" ergänzen, :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop

Da bin ich von überzeugt und setz deswegen mal 20,-€ drauf. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
coconutzzz
Fragesteller

Viel Glück! :D

nöp

Du siehst doch auch an der Nationalmannschaft, dass ein Trainer auch keine Wunder bewirken kann, wenn es einfach gerade schlecht läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend