Eigene Hotel In Antalya?
Hallo IchBin 14Jahre Alt ubd Heiße Yigid Mein Traum ist es mal Ein eigenes Hotel in der Turkei Zu Eröffnen Alos So wie Delphin iperial oder Granda Aber wie was Brauche ich dafür Muss ich in der Schule Gut sein wenn ja welchd facher was soll ich studieren was Alles Brauche ich uber Die Schule Und Könnte ich es Schaffen?
LIEBE GRUßE YIGID;)🙏
3 Antworten
Ich glaube beim Thema Hotelmanagement-Studium gibt's viele Angebote von privaten Hochschulen. Heißt kostet viel Geld und man muss auch sehr aufpassen, dass der Abschluss in der Branche wirklich Anerkennung findet.
Man kann aber auch allg. z. B. was aus dem Wirtschaftsbereich studieren (da ist u.a. Mathe wichtig).
Wobei es nie ein Fehler ist eine Grundahnung von Technik (heißt auch Physik) zu haben, damit man besser versteht, welche Vor-/Nachteile diese oder jene Lösung z. B. bzgl. Gebäudetechnik hat.
Außerdem solltest du zuerst als Angestellter in dem Bereich Berufserfahrung sammeln. Evtl. hast du irgendwann soviel Berufserfahrung, dass dir jmd. einen sehr hohen Posten zutraut, dass du ein vorhandenes Hotel weiter ausbauen kannst.
notting
Das ist ein gutes Ziel. Sei gut in der Schule, besonders in Mathe. Du kannst dann Richtung Architektur oder Wirtschaft studieren. Dann hast du auch bessere Skills um deine Pläne besser zu schmieden. Ich hab meine Ziele auch mit etwa 14 gesetzt. Hab dann Realschule mit 1er Schnitt gemacht und das Wirtschaftsgymnasium mit 1er Schnitt. Dann hab ich Volkswirtschaft studiert. Glaub immer an dich, dann wird das. Ernähre dich gesund und mache Sport, dann hast du ein gutes Leben
Das kannst du. Verschwende nicht deine Zeit mit schlechten Freunden, konzentriere dich auf die Schule und deine Ziele. Stell dir Mal vor, wie dein Hotel aussehen würde, zeichne einfach ein Paar Ideen auf. 2er solltest du aber schon schreiben
Ok Danke Versprochen Bruder Wenn ich Irgrndwann Ein Sehr Schönes Hotel Wie Delphin Imperial usw Auf mache oder Scvönes inshallah Krigst 2-3Wochen Kostenlos Verigiss mein Name Nicht YigidAcar🙏❤️
Du solltest dir nicht vorstellen ein 5-Sterne Hotel zu besitzen, denn man muss in der Branche ganz unten anfangen oder schon von vorneherein in einer Familie leben, die Hotels führt. Oder natürlich das Geld dafür haben.
Dankee hasst mich sehr Beieindruckt aber Eine Frage Ich bin derzeit in der schuke Halb gut also nich schlecht aber nicht so gut könnte ich es trozdem machen und ich werde mkch Aufjedenfall verbessern.🙏