Eher ja oder eher nein?

3 Antworten

Vielleicht Vater Komplex... finde das mit 13 nicht normal

D3nnis10
Fragesteller

ja kann sein habe mit mein vater so gut wie kein kontakt

Nun, das ist schon ein extremer Fall. Aber ja, das kommt vor. Es gibt Leute, die auf sehr viel Ältere stehen.
Vielleicht solltest du das aber bis zu deinem 18. LJ noch nicht ausleben.

Schlimm ist das grundlegend nicht, lass dich nur in nichts hineinziehen oder zu etwas zwingen. Du bist ein Teenager....
Im Internet tummeln sich merkwürdige Leute. Pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.
D3nnis10
Fragesteller

Ja danke hatte auch nicht vor so früh schon mit ältern was zu haben

DasFloYT  29.02.2024, 14:34
@D3nnis10

Ich habe mich auch schon mit Leuten (gleichaltrig) aus dem Internet getroffen. Da ging alles gut, waren außerdem mein Alter.

Als Jugendlicher mit einem Mann treffen, der dein Vater sein könnte, ist etwas anderes. Kann gut gehen, aber auch schief.

Schau dir Pornos mit muskulösen Männern an und belass es dabei, zu deiner Sicherheit. =)