Egal was ich mache Make-up wird cakey?
Ich habe jetzt schon alles ausprobiert , primir der zum Make-up passt zb auf Wasser Basis.
ohne Puder . Mit Puder , verschiedene foundations , baken mit Puder etc. nach einiger Zeit wird mein Make-up aber immer grießig bzw. Cakey vor allem im Sommer es sieht schlimm aus.
Habe auch primer schon ganz weg gelassen hilft auch nicht.
hat noch jemand Ideen was ich falsch mache?
schwer zu fotografieren je nach Licht sieht es aber echt schlimm aus
Wie alt bist du 50?
Danke sehr nett 😂 bin 27
2 Antworten
Bei dem Wetter einfach weg lassen. Übrigens kann das auch an deiner Haut liegen und nicht unbedingt am Make-up.
Danke dir , wie meinst du das mit der Haut ?
wie kann ich sowas vermeiden? Klar im Sommer weg lassen aber ansonsten?
fühle mich ohne Foundation einfach unwohl
Musst halt immer wieder puder auftragen, deine haut sieht fettig aus
deine haut ist aber echt clean, nutz lieber gar kein foundation, sondern concealer da wo es sein muss, dann siehts nie cakey aus
Sollte eigt nicht passieren, bist du sicher, dass die Farbe zu deiner Haut gepasst hat? Hatte früher das Problem, dass es bei mir so orange ausgesehen hat, hab dann rausgefunden, dass ich kühlere töne nehmen muss
Ja das passt eigentlich , man sieht bei mir halt dann den Concealer voll also das dort etwas anders ist als im Rest des Gesichts 🫠
Ja naja ich finde meine Haus ungeschminkt schlimm irgendwie dellig schwer zu beschreiben :D
nur Concealer habe ich auch schon probiert da sieht man aber dann irgendwie das ich nur dort was aufgetragen. Habe