eBay Penny Test?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du das Konto gerade erst neu mit dem Dienst (Ebay) verknüpft? – Wenn ja, kann es dann sein, dass da im Buchungstext ein Code steht, den Du bei Ebay eingeben musst um zu beweisen, dass Du auch der Inhaber des Kontos bist?

Sollte alles in der Anleitung stehen, wie man ein Konto verknüpft auf dem betreffenden Dienst.

JoachimQQ 
Fragesteller
 25.04.2024, 09:33

Wie bestätigt man sowas?

Beste Grüße

0
Waldmensch70  25.04.2024, 09:36
@JoachimQQ
Wie bestätigt man sowas?

Lies die Anleitung des Dienstes und wie man dort eine Zahlungsmethode (ein Konto) hinzufügt.

Da steht das in der Regel drin.

Die werden ja sicher eine Anleitungs- / FAQ-Seite haben oder Infos zum Vorgehen angezeigt haben, als Du das Konto da eingetragen hast.

1
JoachimQQ 
Fragesteller
 25.04.2024, 12:37
@Waldmensch70

Also macht es was wenn ich ihn nicht bestätige? Ist aber mein Account. Kenne mich da nicht so gut aus.

Mfg

0
Waldmensch70  25.04.2024, 13:32
@JoachimQQ
Also macht es was wenn ich ihn nicht bestätige?

Weiss ich nicht. Genau das sollte alles in deren Anleitung stehen.

Mehr als Dir zu sagen "lies die" kann ich nicht machen.

Ich werde Dir diese Arbeit nicht abnehmen und das jetzt extra für Dich durchlesen, damit Du es nicht machen musst. 😉

2
JoachimQQ 
Fragesteller
 25.04.2024, 15:12
@Waldmensch70

Kurz nochmal. Also ich hab bei eBay nur kurz was reingestellt zum verkaufen aber wieder rausgenommen seitdem kommt dieses eBay Penny Test aber ich bin halt blöd mit dem Gedöns zu verstehen brauche nh Anleitung wenn du eines hättest für mich. Es passiert ja bestimmt nix oder wenn ich nd bestätige verkaufen tue ich ja eh nicht hab's ja rausgenommen 🥲😵‍💫

0
Waldmensch70  25.04.2024, 16:37
@JoachimQQ
bin halt blöd mit dem Gedöns zu verstehen brauche nh Anleitung wenn du eines hättest für mich. 

Sagte ich doch bereits im letzten Kommentar und auch schon davor:

Habe ich nicht.