Wie bekomme ich ein beleg her das ich etwas überwiesen habe?


09.10.2021, 23:38

Wisst ihr wie das dann abläuft wenn die gesehen haben das ich das Geld überwiesen habe und es trotzdem nicht bei denen ankommt?

Danke für jede Antwort:)

5 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ganz einfach:

Du gehst in dein online - Konto, öffnest die Buchungen, klickst die betroffene Buchung an, machst einen Screenshot und sendest den per Mail ein.

Problem gelöst.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Du gehst Online in Dein Konto, öffnest die Buchungen, klickst die betroffene Buchung an und druckst sie aus.

Falls Du keinen Drucker hast, mache eine screenshot, speichere in ab und sende ihn an die Firma.

2

Online in dein Konto gehen.

Bei den Umsätzen auf die Überweisung klicken, dann öffnet sich die Detailseite.

Diese kann man speichern und/oder ausdrucken.

Fertig!

Ein Kontoauszug sollte reichen.

Okay danke dir, ich habe mein bank konto erst vor ein paar monaten bekommen. Wie bekomme ich den so ein Kontoauszug?

0
@Ichbinichh135

Je nachdem, was du bei der Kontoeröffnung mit deiner Sparkasse vereinbart hast, bekommst du den am Kontoauszugsdrucker der Sparkasse, elektronisch über ein Online-Postfach zum Download oder per Post.

1

Was möchtest Du wissen?