eBay Kleinanzeiegn "Überraschungsbox" verkaufen - privat?

1 Antwort

Ich mache ein Übersichtsbild und schreibe dazu, dass jeder Käufer 10 zufällige Filme aus genau diesem Set bekommt. Natürlich als "Defekt", da die Teile alle bereits abgelaufen sind.

Nein, da sind schon genug Verkäufer mit reingefallen. Das Bild ist Bestandteil des Angebots und sollte nur die Filme zeigen, die auch in dem Paket enthalten sind.

Auch würde ich das nicht Überraschungspaket nennen. Das hat Gschmäckle durrch viele Betrüger bekommen.

haikoko  22.11.2022, 12:48

Du hast noch das Stichswort Paypal. Ich hoffe, Du bist nicht so leichtsinnig Paypal-Zahlung anzubieten. Da bist Du verraten und verkaufen. Es heisst Käuferschutz und nicht Verkäuferschutz-.

Rolajamo
Fragesteller
Nein, da sind schon genug Verkäufer mit reingefallen. Das Bild ist Bestandteil des Angebots und sollte nur die Filme zeigen, die auch in dem Paket enthalten sind.

Die Beschreibung ergänzt das Bild. Ich schreibe explizit hinein, dass es sich nur um 10 Filme handelt.

haikoko  22.11.2022, 13:25
@Rolajamo

Dann schreibe die Titel in das Angebot. Mache Dir zu Deiner eigenen Sicherheit diese Arbeit.