Ebay kauf Vorbesitzer hat in Waschmaschine gekackt?

4 Antworten

Waschgang bei höchster Temperatur und leerer Trommel?

Keine Schwimmwurst überlebt das! Selbst wenn die sich noch in der Trommel befindet. ;)

Und wenn Katzen in die Trommel machen - Das ist eine Waschmaschine! Die ist dafür da, schmutzige Kleidung zu reinigen.

Wenn sie danach immer noch riecht, ist es ein anderes Problem als ein paar Fäkalien, die aus irgendwelchen seltsamen Weg in die Trommel gefunden haben.

Es kann auch - das glaube ich eher - ein schlecht verlegter Ablaufschlauch oder ein fehlerhafter Anschluss sein, so dass die Gerüche in Wirklichkeit aus deiner eigenen Abwasserinstallation kommen (nicht funktionierender Geruchverschluss und/oder Rückstau)

Woher ich das weiß:Hobby

Warum Kauft man auch eine Waschmaschine bei eBay.......die Dinger gibts für etwas mehr als 200€ neu

yukari1512  18.07.2021, 03:41

Weil nicht jeder sich eine neue Holen möchte

Hat was mit Resorcen zu tun

Den Warum soll ich mir eine neue Holen wenn Gebraucht in den meisten Fellen auch gut ist

Pialesb29  18.07.2021, 07:55
@yukari1512

Es ist in Falle einer Waschmaschine einfach nicht sinnvoll und zudem unhygienisch

yukari1512  18.07.2021, 16:11
@Pialesb29

Also ich finde es schon sinnvoll. Man reinigt die Waschmaschine und Fertig. Ich kaufe meine Geräte (Kühlschrank,Gefrierschrnak,Waschmaschine) nur gebraucht . Und selbst wenn sie nur wenige Jahre halten gibts das nächste gebrauchte Gerät

Kochprogramm und Beckmanns Maschinenreiniger.

War die Maschine lange ohne Benutzung? Dann stinkt das restwasser.

Mal das kochprogramm 2 3 mal laufen lassen.