EBay Käufer im Ausland Kauft Angebot, Rückerstattung?

2 Antworten

Wird zurück gebucht. Lass dich nicht auf diese Kisten mit UK ein. Da sitzt meistens ein Betrugsversuch dahinter!

Ggggzzz
Fragesteller

Hab auch beim Angebot nichts eigestellt das es überhaupt möglich wäre ins Ausland zu liefern, also hab international deaktiviert etc.

der Käufer acc existiert auch erst seit heute

denke auch das das ein Betrüger sein könnte

Danke für die Antwort

Dorfkind63  18.02.2023, 13:01
@Ggggzzz

Du musst Länder in die du nicht verschickst abwählen. Klappt irgendwo in deinem Konto. Ich nutze ebay schon ewig nicht mehr als Verkäufer, aber du findest das bestimmt. Notfalls über eine Suchmaschine.

ebay übernimmt die Zahlunsmodalität, also ist ebay auch dafür verantwortlich, dass der Käufer sein Geld zurückbekommt.

Du brauchst da nichts zu machen. Könntest du auch gar nicht. Du hast das Geld ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ggggzzz
Fragesteller

Ok danke