eBay ausgedrucktes Etikett > neu ausdrucken aber - Wo?

2 Antworten

Hi,

das Etiket wird im Anhang der email zu finden sein. Suche also die emails in der Nähe des Zahltages, die von paypal sind und eine Büroklammer haben als Zeichen fr einen ANhang

LG

Harry

jimprofit
Fragesteller

Hallo, ich habe keine solche Email erhalten. Als ich das Etikett erhielt, wurde ich bei eBay auch nicht nach dem bezahlen befragt, das ging alles ineinander automatisch.

du musst dieses etikett über ebay stornieren, dann bekommst du auch den kaufpreis erstattet. falls du nicht weißt, wie man das genau macht, wende dich telefonisch an den ebay-support.

bestelle dir am besten die DHL-vordrucke, die oben als klebeetikett vorgefertigt sind oder mach eine neue versandabwicklung und lade das ding erst nur als download herunter. dann kannst du es ggf. so oft ausdrucken, bis es passt.

informiere auch deinen käufer, dass es dann eine andere sendungsnummer gibt.

erst wenn es bei der post erfasst und verarbeitet wurde, darfs du einen weiteren druck nicht mehr benutzen, btw. wird das sofort als unzulässig abgewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jimprofit
Fragesteller

ich finde erst garnichst zu diesem Etikett mehr. Es ist nichts vorhanden. Als ich den Artikel verkaufte wurde ich zum Ausdruck weiter geleitet, und wurde auch nicht vorher gefragt nach einem Preis, das verlief alles intern. Und nun fehlt womöglich auch die ganze Abwicklung