Ebay Versandetikett direkt bei ebay ausdrucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der verkaufte Artikel von Ebay selber ausgeliefert und zugestellt wird, erhebt Ebay das entsprechende Porto. Innerhalb der EU sollte dies ziemlich reibungslos funktionieren.

Da die Schweiz kein EU-Mitglied ist, kann Ebay kein Porto in EURO erheben, denn der Transport in der Schweiz wird nicht von Ebay durchgeführt und wird auch nicht mit EURO bezahlt - sondern muß mit CHF bezahlt werden.

Post-Verträge mit der Schweiz haben meines Wissens nur DHL / UPS / DPD / GLS und HERMES. Ebay gehört nicht dazu! Du mußt Dich für einen der o.g. Zusteller entscheiden.