Ebay Versandetikett bei Postamt kaufen?

1 Antwort

Kriege ich trotzdem mein Geld wenn die Ware dann beim Käufer angekommen ist?

Natürlich, Du musst nur den Versandnachweis bei eBay hochladen.

Klicken: Sendungsverfolgung für verschickte Artikel hinzufügen

Die Auszahlung an Dich kann aber bis zu 30 Tage dauern, aber das weißt Du ja sicher.

Klicken: Einbehaltene Zahlungen

jessiicaabooss
Fragesteller

Ich bin auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Da sieht alles ein bisschen anders aus und anscheinend kann man sein ebay Kleinanzeigenkonto nicht mit ebay verknüpfen??? Wieso gibt es 2 verschiedene Seiten von ebay?!