EBay Kleinanzeigen: Versandetikett abrufen obwohl ich schon verschickt habe?

3 Antworten

Dann versuche es über einen Browser und nicht über die sehr fehlerhafte App.

Sei Dir aber hitte darüber im Klaren, welche Verkaufsplattform Du nutzt. ebay und ebay Kleinanzeigen haben nicht miteinander zu tun.

... aber in der App sollte ich dort ein Versandetikett kaufen.

Aha. Das müsste dann ebay sein.

Ich mache mir jetzt etwas Sorgen das ich nicht an mein Geld komme da ich meinen Versand nicht bestätigen kann.

Wer hat Dir denn mitgeteilt, dass die Zahlung erfolgt ist?

Geld wir mit eigenem Label auch ausbezahlt wenn man den Service bei Kleinanzeigen nicht nutzt. Soeben gehabt. Eigenes Label gekauft. Geld nach Empfang freigeben durch Käufer.

Ich hab gerade das gleiche Problem und hab keine Ahnung was ich machen soll… ich hab das Paket noch nicht weggeschickt aber ich will eig. das Versandetikett vor Ort kaufen und nicht online… hast du ne Lösung gefunden?