Ebay Versandetikett wurde nicht gedruckt :-(

2 Antworten

Ich habe die Lösung selber gefunden.

Ebay lässt wirklich nicht zu dass ich das Etikett nochmal ausdrucke.

In meinen Emails habe ich eine Nachricht von DHL gefunden. Durch einen Link gelangte ich in den Warenkorb. Da war mein Etikett, mir wurde aber wieder verwehrt diesen auszudrucken. Allerdings durfte ich das Etikett zurücksetzen mit dem Hinweis dass die Mehrfachnutzung natürlich überprüft und nicht zulässig ist. Ich habe mir also ein neues Etikett generieren lassen welches ich ausdrucken konnte.

Problem gelöst puh :-)

Schau mal in die Chronik deines Browsers.