Anwendung des eBay Versandetikettes?

2 Antworten

Tach :)

weder noch.

Du kannst ein Versandetikett zu Deinem Verkauf erwerben. Je nach Maßen und Gewicht, die Du beim Erwerb des Etiketts eingibst, werden Dir die passenden Optionen angezeigt.

Die Bezahlung erfolgt entweder online an DHL per Paypal oder offline im Hermes-Shop bei Abgabe des Pakets. Über die eBay-Zahlungsabwicklung wird da nichts gemacht.

PS: die Antwort ist mittlerweile überholt. Versandetiketten können auch über das Verkäuferkonto bei eBay-bezahlt werden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Man muss den Versand als Verkäufer zahlen, aber mit einer gewählten Zahlungsmethode wie z.B. Paypal (Also es wird nicht automatisch vom Auszahlungsbetrag abgezogen)