Versandetikett erneut verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
…kann ich dieses Etikett erneut ausdrucken und wieder an den Empfänger senden?

Nein, das Etikett kann nicht mehr verwendet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  14.11.2021, 17:56

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

vielleicht solltest du erst mal klären, warum zurück geschickt. Ansonsten kommt es ja wieder zurück.

srarz
Fragesteller

Dummerweise habe ich einen Karton verwendet, auf dem ein Zeichen für Gefahrengut abgebildet ist. Ich habe den Karton selbst zugesendet bekommen und wollte ihn wiederverwenden und wusste nicht, wofür das Zeichen steht. Nun kam das Paket, aufgrund dieses Zeichens, wieder an mich zurück, auch wenn in dem Paket kein Gefahrengut vorhanden war. Ich werde nun einen anderen Karton verwenden müssen, damit es nicht wieder zu diesem Missverständnis kommt.