DynDNS Port?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem DS-Lite Anschluss wird die Umsetzung deines Vorhaben kompliziert damit du direkt von deiner DDNS Domain auf die Nextcloud kommst brauchst du die Ports 80 und 443 der Anbieter wird diese Ports nicht freigeben hier ein Video wie du es trotzdem umsetzen könntest https://youtu.be/7QBh1YVoaj8?si=s1etr2mulo1_IjUU

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

Das wird so quälend langsam, dass Du keine Freude daran haben wirst.