Duschablauf Hersteller/Name?

Asardec  28.06.2023, 09:13

Steht auf dem Gitterrost kein Hersteller drauf? Bzw. kannst du mal ein Foto von diesem machen?

tannerwi
Fragesteller

Teco ist der Hersteller, finde den Ablauf aber nicht

4 Antworten

Hallo tannerwi,

Ich würde mir an deiner Stelle ein paar Maße aufschreiben vom vorhandenen Bodenablauf, wie Durchmesser und die beidseitigen Maße bis an den Zwischensteg und dann im Baumarkt oder beim Baustoffhändler schauen ob die etwas passendes haben.

So ist der Hersteller nicht erkennbar für mich.

Gruß Markus

Im Notfall simples Projekt für jemanden mit einem 3-D Drucker....

tannerwi
Fragesteller

Wohl war.. es ist so simple aber verursacht echt schlimmen Geruch und der komplette Austausch wäre auch viel Arbeit

Teco als Hersteller für Bodenabläufe kenne ich leider nicht. Hier wäre Tece namentlich dicht dran. Die haben aber andere Abläufe.

Das einzige was ich finden konnte wäre ein Einsatz von Dallmer. Das wäre aber vermutlich vom Durchmesser her zu groß:

DALLMER Geruchverschlusseinsatz 54, 55 , 590046 günstig kaufen | Sanundo Onlineshop