Durch parkende Fahrzeuge Straße blockiert?

9 Antworten

Ja, das ist dann ein Fall für die Polizei. Wenn die da ist, sind die meisten Leute dann auch schnell ganz klein mit Hut...

Was kann ich demnächst gegen sowas tun? Kann man da die Polizei rufen?

Aber sicher! Wenn jemand sein Fahrzeug derart verkehrsbehindernd abstellt, dass nicht einmal mehr eine Fahrspur frei ist, kann je nach Sachlage auch von der Polizei eine Abschleppung veranlasst werden + Strafe auch.

So gesehen, ist der gute Mann billig davongekommen.

Polizei und fertig!

Restbreite wo jemand parkt muss immer noch 3,05m sein.

Polizei oder das Ordnungsamt rufen.