Fahrzeuge nei PUBG Mobile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau wie und der richtigen Version auf PC. Die stehen ( wie beim PC ) an Straßenseiten ( gehe einfach etwas an der Straße entlang) oder in Garagen in etwas größeren Städten auch manchmal. Außerdem , testen kannst du Fahrzeuge auch im Trainingsserver ( unten links im Startmenü )

Ja, gibts. Und Motorräder.

Musste halt mal die Augen offen halten ;-)

danke

1

gibts da spots oder so????

0
@Femalin

Nach meinem Empfinden nicht wirklich

Stehen irgendwo am Straßenrand rum - meist in der Nähe von Gebäuden.

Ich fühle mich in Fahrzeugen immer unwohl. Ist doch wie eine riesen Zielscheibe.

0

Klar, es gibt Auto's, Motorräder, Boote etc...

Die haben mich auch schon mehrmals vor der Zone bewahrt ;)

gibts da spots oder so????

0
@Femalin