Durch Milchprodukte Müdigkeit?

1 Antwort

Ja - auch Milch kann zu Müdigkeit und Schlappheit führen...

Lass´ eine Zeitlang - konsequent - alle Milchprodukte in der Ernährung weg, und schau`, was passiert (sollte schon über einige Wochen gehen).

Viel Erfolg ! ;)

Veveve65
Fragesteller

Also ich merke zb bei Joghurt und so nichts aber bei Sachen wie viel feta Käse oder tzaziki oder Milch schon

Honeysuckle18  22.03.2024, 14:08
@Veveve65

Oftmals erleben auch Menschen mit Laktose-Intoleranz, dass sie verarbeitete Milchprodukte gut vertragen, pure Kuhmilch jedoch weniger...

Wie gesagt - probiere es aus !

Veveve65
Fragesteller
@Honeysuckle18

An sich hab ich ja keine Magen Beschwerden eher Symptome wie Müdigkeit oder wenn ich Milch weg lasse wird meine Haut besser