Dunkle Fantasy: Welche Bücher empfehlt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon sehr viel gelesen im Bereich Dark Fantasy und stelle dir hier mal die besten Bücher, die ich gelesen habe, zusammen:

  • Touch of Darkness von Scarlett St. Clair
  • Scholomance von Naomi Novik
  • Die vier apokalyptischen Reiter von Laura Thalassa
  • Ever & After von Stella Tack

Hey! Ich bin mir nicht sicher, was genau dunkle Fantasy ist, aber ich habe mal das Buch:

Die Chroniken von Alice, Finsternis im Wunderland von Christina Henry

gelesen, und das fand ich echt toll! Es ist eine ‚gruselige‘ (?), meiner Meinung nach sehr gut geschriebene Variante von Alice im Wunderland.
Ich hoffe ich konnte helfen:)

glg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.

"Scullduggery pleasent" oder "demon Road"