Düst euer Lüfter auch so wenn ihr auf gutefrage unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Nein, bei mir ist er im Silent-Modus, der geht nur bei mehr als 70% an und das ist recht selten.

Nein

Ist nicht möglich.

Die Geräte, mit denen ich die Plattform benutze, haben kein Lüfter verbaut. Die Geräte werden alle passiv gekühlt. Darunter fallen mein Smartphone, Tablet und MacBook Air.

Am Desktop PC, wo Lüfter verbaut sind, nutze ich Gutefrage nicht.

Mit Level 23 hast Du noch Werbung.

Vielleicht wird das ab Level 30 ohne Werbung weniger.

Ich habe den Unterschied am mobilen Datenverbrauch gesehen. Der wurde ohne Werbung hier merklich weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Gute Frage ist halt 'n heißes Eisen... ;--)

Wie ist es bei Aufrufen anderer Seiten, Server?

slimshadyback
Fragesteller

nö kein Problem, das kommt nur hier vor.

CatsEyes  22.03.2024, 21:10
@slimshadyback

Das ist sonderbar, die Geräte, die ich nutze, machen da keinen Unterschied. Andere Browser nutzen, Browser-caches löschen usw. hilft nicht?