Dürfen Weiße Waistbeads tragen?

Das sind Waistbeads.

8 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Keine Ahnung, was das ist.

Aber das Konzept "kultureller Aneignung" ist eine menschenrechtsfeindliche, rassistische und rechtsextremistische Ideologie. Die interessiert also niemanden.

Das Individuum hat jedes erdenkliche Recht, sich nach seiner Facon kulturell auszudrücken und mitzuteilen, wenn es dabei den Rahmen der Rechtsordnung nicht verletzt.

Ja, das ist in Ordnung und das Ganze mit kultureller Aneignung geht mir persönlich am Arsch vorbei.

Mir ist es auch egal, wenn andere Zeichen meiner Kultur tragen.

Ich habe zb 0 Problem hiermit.

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Geschichte, Schmuck)
RickSanchez0903  12.04.2023, 09:35

Ich habe nicht nur kein Problem damit, ich BEGRÜßE es.

RickSanchez0903  12.04.2023, 09:38
@Ferkelfreund

Ich bin jetzt kein Urbayer Lederhosn Faschist. Aber es zeigt durchaus einen integrationsfortschritt wenn heimische Bräuche und Kultur von den Eingewanderten angenommen und sogar gelebt werden. Kultureller Austausch ist der Nennenswerteste Integrationsaspekt und absolut Begrüßenswert.

Der Schwachsinn mit Kulturaneignung ist soooowas von blödsinnig.

Mischgesellschaften sollen doch vom gegenseitigen Kulturaustausch profitieren.

Wenn ich einen senegalesischen Einwanderer auf dem Oktoberfest in Lederhosn rumlaufen sehe, empöre ich mich doch nicht mit Kulturaneignung, sondern FREUE mich, dass hier ein mehrwert an Austausch stattgefunden hat.

Schwarze sollten auch keine Jeans tragen weil Kulturelle aneignung.

Ich finde das völlig legitim, da Personen mit dunkler Hautfarbe auch gerne Frisuren und Kleidung tragen wie bei hellhäutigen üblich, und da steckt ja auch Kultur dahinter.