ist es als (hellhäutige) nordafrikanerin Okay conrows zu tragen?

ich bin übrigens noch “etwas” jünger daher würde ich mich freuen wenn ihr mir auf netter weiß helfen würdet 🙏🏼👍🏼

6 Antworten

Du wärst sehr hübsch und klar könntest du diese Frisur tragen...aber im Moment fehlt dir wohl das Charisma dafür.

Mein Rat, werde natürlicher, finde deinen eigenen Stil, ohne Farbkasten, Filter, Botox und co.

Mir tut das manchmal fast ein wenig weh...denn eben, hübsch bist du...du hast eine Ebenmässigkeit...respektive hättest sie und verunstaltest dich . Warum?

Dabei bist du vielleicht voll cool drauf...nur die Umwelt nimmt dich anders wahr.

So lernte ich einen solchen Clown kennen...sie war wirklich ein Kumpel, packte an.. nur, das wusste nur ich und es tat mir leid...denn sie wurde nicht ernst genommen, belächelt, ausgenutzt...

Du kannst wirklich alles tragen...nur werde bitte etwas lebensfroher und vertraue dir...und nicht dem übertriebenen Schminkkasten.

Weil dann verkaufst du dich unter deinem verdienten Wert.

rezoshodensack
Fragesteller

Ich glaube was du geschrieben hast ist ziemlich nett gemeint aber wie ich schon geschrieben hab ist die Person die ich da gezeigt hab nicht ich sondern nur eine Frau die mir vom Grundsatz her ähnelt um das was ich geschrieben habe etwas klarer zu machen ( Hautfarbe, Haarfarbe (Struktur) etc…) ansonsten danke für deinen Kommentar

Prinzessle  22.05.2024, 00:48
@rezoshodensack

Die Frisur steht dir sicher sehr gut und nur dann...wenn du afrikanische Wurzeln hast. Denn nur dann sieht das toll aus.

ja als nordafrikanerin geht das noch voll

wenn man blond wäre oder so, dann würds schlimm aussehen

Du kannst auch als rothaarige Engländerin mit Sommersprossen so eine Frisur tragen

Ich finde es nicht problematisch. Allerdings weiß ich nicht, ob es gut aussehen würde, da du anscheinend ziemlich glatte Haare hast.

Oder hast du deine Haare geglättet?

rezoshodensack
Fragesteller

Ich glätte meine Haare zwar oft aber die Person auf dem Bild bin nicht ich sondern habe ich nur ein Bild von einer Frau eingefügt die mir an sich ähnelt, ohne dass ich mein echtes Gesicht zeigen muss

Wenn möglich würde ich gerne die Meinung einer von diesem Thema “Betroffenen” Person hören und nicht die einer weißen Person

Du willst also Personen aufgrund ihrer Hautfarbe von Deiner Frage ausschließen, willst aber nicht als rassistisch rüberkommen. Denk mal drüber nach.