Ankh Kette?

4 Antworten

Ich sehe darin kein Problem. Menschen tragen oft Symbole aufgrund ihrer persönlichen spirituellen Überzeugungen und solche Symbole sind nicht auf eine bestimmte ethnische Gruppe beschränkt.

jurisch554
Fragesteller

dankeschön!

Letztendlich ist es deine Entscheidung und spiegelt deinen, persönlichen Glauben wieder. Daher finde ich daran nichts verwerfliches.

Du kannst das altägyptische Ankh (= Leben) Zeichen als Anhänger tragen.

LG

Finds vollkommen okay, vorallem wenn du dich damit beschäftigt hast.