Ankh kaufen wo?

2 Antworten

Das Anch ist relativ häufig als Kettenanhänger. Du findest es:

- auf Märkten (Handwerkermarkt, Mittelaltermarkt, Stadtfest etc) findet sich fast immer ein Stand mit Silberschmuck, der so etwas hat

- eventuell bei einem Juwelier oder Laden für Modeschmuck

- mit großer Wahrscheinlichkeit bei einem Laden aus der Esoterikbranche

- auch Laden für Brettspiele und Rollenspiele könnten so etwas anbieten

.

Ich persönlich trage allerdings inzwischen eher ein Chepri oder ein Udjat als Symbol. Oder Sa. Die sind ein bisschen mehr zielgerichtet als Amulett

Das Anch ist heutzutage zwar sehr beliebt, war im alten Ägypten aber kein so verbreitetes Amulett. (Aber ich weiß ja nicht, warum du das Symbol suchst)

Die Buchhandelskette Hugendubel etwa verkauft auch oft solche Dinge. Von dort beziehe ich auch oftmals Utensilien, die ich für die Ausübung meines Naturglaubens brauche.

Ansonsten müsstest Du Dich direkt an ein Fachgeschäft für Spiritualitäts- und Esoterikbedarf wenden. Befrage einfach mal Google, wo sich der nächste Laden in Deiner Gegend befindet (sonst bin ich ja eigentlich nicht die Sorte Antwortgeber, die nur solche blöden "Frag Google"-Antworten raushaut... 😅).

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen