Ist es schlimm Das Ankh auf einer Kette als Muslim zu tragen?

1 Antwort

Mohammed hat über die Pharaonen nix gutes gesagt. Und früher war in Mekka sogar ein ägypt. Obelisk der mit Steinen beworfen wurde. Ausserdem hatten die Ägypter viele Götter und das ist das schlimmste im Islam.

PS: Bin kein Moslem.

Amina22943
Fragesteller

Okay dachte wegen Eine Ankh als muslimin? (Islam, Christentum, Muslime) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/eine-ankh-als-muslimin

Superhoolm  11.03.2024, 19:30
@Amina22943

Du hast ein Symbol der Ungläubigen gekauft. Ganz einfach, keines vom Islam.

Superhoolm  11.03.2024, 19:31
@Superhoolm

Und darauf könnten andere Moslems extrem negativ reagieren. Ich sags ja nur.