Haben Blutketten eine übersinnliche Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da sich Blut sowieso sehr schnell zersetzen würde und schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr drin wäre. Vielleicht hat es für einige eine Bedeutung aber es ist nicht übersinnlich

Es ist mit Sicherheit ein ganz nettes Zeichen, wenn man das Blut von jemandem den man liebt bei sich trägt (Partner, Kind, Eltern).

Aber Übersinnlich? Nein.

Es ist einfach nur Blut.

Ich sage mal so..... der Glaube versetzt Berge. Es ist eine simple Kette mit Blutanhänger. Manch einer findet es eklig. Man einer denkt man hätte dann eine besondere Bindung.... usw.

Für mich hat es keine Bedeutung außer das es eklig ist.