Blutkette? Wie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bääh! 52%
Ungewöhnlich... 26%
Romantisch! 21%

9 Antworten

Also ich hab auch gehört das es mir Zitronensäure funktioniert :)
Und mal zu denen die hier meinen man muss emo oder Vampir Fetischist sein ..Es ist nichts davon dieses kleine Rituelle Geschenk gab es schon im Mittelalter und dort haben die es verschenkt die keinen Reichtum hatten um seine liebe zu bekunden ..Es war zu meist auch ein verlobungs Geschenk ..Es war aber auch eine der größten Liebeserklärungen die es damals gab :) es war ein Symbol um sich gegenseitig zu zeigen das man eins ist mit der Person die man liebt ..Es war und ist immer noch unglaublich romantisch ...Denn wenn jemand so eine phiole verschenkte bedeutete das das man nicht nur sein Herz an den anderen verschenkt sondern das man für immer eins sein wird weil der den man liebt und man selbst einen teil von sich hat ..:) super schöne Idee ich hab das auch mit meinem verlobten und wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben eine Tochter :)

Romantisch!

Ich habe so etwas schon mal getan. Meine Nase blutet sehr sehr häufig. Und da habe ich mal ein Fläschen abgefüllt. Das werden so 100 Milliliter gewesen sein. Wahrscheinlich etwas mehr (Klingt vielleicht übertrieben, aber sie blutet halt sehr viel). Ich wollte sehen wie sich das Blut verhält wenn man es wochenlang stehen lässt. Zuerst scheidet sich das Blutplasma vom Rest ab. Das heisst du hast eine helle Flüssigkeit mit einem dunklen Brocken drin. Nach einer Weile verbindet sich beides wieder, z.B wenn du es schüttelst. Dann bleibt es für immer so, ist halt nur sehr dunkel dann, fast schwarz. Das finde ich aber nicht schlimm. Ich finde deine Idee sehr romantisch. Und da es dir ja darum geht einen Teil deines Freundes immer bei dir zu tragen, ist es doch schön wenn du diese natürliche Veränderung dieses Teils dabei beobachten kannst. Immerhin ist diese Veränderung ja Teil von ihm, wie auch das Blut.

Ach ja. Ein Tipp. Mit altem Blut rumzuexperimentieren ist NICHT lustig. Hab das Zeug mal gesammelt und ein paar Tage stehen lassen, in einer Tupperware Box. Nach ein paar Tagen habe ich den Fehler gemacht aus Neugierde daran zu riechen. Das war ein Fehler!!!! Der schlimmste Gestank meines Lebens. Schon nach 3 Tagen. Darum mein Rat. Rein damit ins Fläschen, gut versiegeln, und NIE wieder öffnen.

Romantisch!

Romantisch! Das selbe haben meine Freundin und ich auch vor. (weshalb ich mir auch hier erhoffte Tipps darüber einholen zu können. ^^) Somit trägt man immer einen Teil von dem anderen bei sich. Ich finde diesen schmuck nicht 0815 und deshalb geil. Es ist halt schon etwas anders - muss man sagen aber ich liebe das Besondere. Zudem weiß ich ehelich gesagt überhaupt nicht, warum die Mehrheit das ganze so ungeheuer ekelerregend findet. Nebenbei sei gesagt: "bääh" wäre es nur dann für mich, wenn ich den Kot meines Partners an einer kette zu tragen hätte... Und hey Mädels – zumindest WIR wissen doch, wie es ist monatlich einmal zu bluten, also stellt euch nicht so an. :)

Halskette wird braun

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Halskette aus ``Edelstahl´´ gekauft und nun verfärbt sie sich langsam ins braune(eigentlich kein Wunder war recht billig) Ich würd nun gerne wissen ob jemand ein Mittel kennt um ihr den alten glanz wiederzugeben und eventuell  die erneute Verfärbung zu verhindern.

...zur Frage

Vor langer Zeit kaufte ich mir ein Ring von ner Kirche, es kostet 2€, ist wahrscheinlich nicht Silber und rostet/färbt sich nicht ab, was für ein Stoff ist das?

Vielleicht kennt ihr solche Schmücke, die vor oder in der Kirche verkauft werden. Das Ring habe ich von Milano. Ich bezweifle, dass das ein Silberring ist, da es 2 € gekostet hat. Ich möchte unbedingt wissen, aus welchen Stoffen mein Ring besteht, ich weiss, niemand kann wirklich sagen, aus welchem Bestandteile mein Ring besteht, doch wenn ihr Vermutungen habt, schreibt auf! Das RIng habe ich etwa vor 2 Jahren gekauft, am Anfang hat es noch gejuckt, doch jetzt juckt es nicht mehr. AUsserde hinterlässt es keine Farbspuren, aber es hat was schwarzes (ich glaube, das ist extra so gemacht, damit es so aussieht).

...zur Frage

Wo kann man Pandora-ähnliche Anhänger kaufen?:)

Die original Anhänger sind ein bisschen teuer:D

...zur Frage

Läuft rodiniertes Metall an?

Hallo :) Ich möchte mir ein silbernes Armband kaufen, und zwar möglichst eines was nicht wie der übliche Modeschmuck sofort anläuft! Habe auch schon eins entdeckt, welches aus nickelfreiem Metall ist und rhodiniert wurde. Es ist aber kein echtes Sterling Silber. Kann ich dennoch sicher sein, dass es nicht anlaufen wird?

...zur Frage

Laufen blei und nickelfreie Zinklegierung an?

Ich wollte mir gerne Anhänger für mein Pandora Armband kaufen, möchte aber natürlich keine, die anlaufen... vielen Dank, lg :)

...zur Frage

was soll ich lieber kaufen?

Alle können die frage beantworten ihr müsst mir nur für den schönsten anhänger abstimmen :)! es geht um thomas sabo anhänger . welchen anhänger soll ich kaufen also ich will so ein kindisches anhänger von disney alle kosten gleich also ist egal was ich kauf welches findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?