Wie hält man Blut flüssig?

9 Antworten

hallo, ich hoffe das liest noch jemand! wollte meinem freund auch einen solchen blutanhänger schenken, hab sogar schon eine phiole und die kette an sich zu hause. jetzt bräuchte ich nur noch etwas passendes, um das blut vom gerinnen abzuhalten. ass und citronensäure hab ich schon ausprobiert, funktionieren nicht, heparin gibt es nur mit rezept und an andere dinge kommt man nicht so leicht. wie hast du es damals geschafft?

Erklärung:

Also zu aller Erst, mag es vielleicht für eine Ekelerregend sein, verständlich. Aber Eure Essgewohnheiten oder Lebenseinstellungen stossen andere Kulturen vielleicht auch ab.

Klar ist es ganz speziell und das soll es auch sein - Ich fühle mich der ''dunklen Szene'' wenn man so will, zu gehörig, ein paar von "uns" trinken selbst welches, was ich dann wiederum ekelerregend & vampirfanatisch finde, aber jedem das Seine. ;)

Ich danke für die vielen hilfreichen Antworten.

Also ich mag auch den metallischen Geschmack, wenn man sich mal die Lippe aufgebissen hat, aber so direkt trinken würd ichs nicht. ;)

1
@Annemaus85

Das mache ich auch, oder bei ner Schramme am Arm oder Ähnlichem. Aber Blut aus einem Glas trinken, oder wie damals zum Zeichen der Stärke das Blut seiner Feinde trinken ist mir zu wider. ^^

0

Sehr viel weißer Ausfluss...?

Also ich weiß das soll man nicht aber ich hab schon 3mal ein Tampon verwendet weil aus meiner Scheide so extrem viel weißer Ausfluss kommt und er ist nicht so schleimig wie es glaub ich normal ist sonder richtig flüssig so wie als wäre es einfach Wasser... Ich komm mit Binden nicht klar und hab eben keine Lust alle 5min auf die Toilette zu gehen deswegen benutzte ich Tampons weil ich auch nicht so gern eine ganz feuchte bis nasse Hose haben möchte... Nur jetzt und bei meiner letzten Periode kann ich den Tampon nicht mehr einfügen oder es ist immer nur eine Seite voller Blut die andere trocken und noch weiß wie vorher ... Als wäre etwas was ich mal blockiert...? Meine Fragen... Was kann ich machen wegen den flüssigen Ausfluss und Was kann das sein was verhindert ein Tampon einzuführen

...zur Frage

Warum hab ich Milben Gänge und ausschäle am Bauch und Beinen?

Beim Hautarzt musste ich vornerein 5 Wochen warten und ab jetzt 3 Wochen und ein Notfall Termin ausmachen geht auch nicht weil der allgemein Arzt Urlaub hat. Ich hab das Krätze Mittel aus der Apotheke 1 Woche benutzt und dann war es besser und seit ich bei der Hitze juckende Knie Kehlen hab juckt es ganz arg an den Waden so sehr dass ein Schwall Blut rauskommt und am Bauch hab ich zwischen den Milben gängen noch pustel.

...zur Frage

gereizte Haut nach Mitesserentfernung

Hey, ich war gestern bei einer Kosmetikerin, die mir mal alle meine Mitesser entfernen - ich sags mal gerade raus - ausdrücken wollte. Ich selber versuche das immer zu meiden, da es der Haut ja nicht gut tut, aber ich dachte mir sie ist die Kosmetikerin sie weiß was sie tut. So und jetzt kommt mein Problem: Und zwar hab ich jetzt überall, wo sie einen Mitesser ausgedrückt hat, einen roten Fleck oder gar einen Pickel. Und meine Haut ist sichtbar gereizt. Wisst ihr gute Mittel, die helfen? Meinetwegen auch welche aus der Drogerie oder Apotheke... Und ist euch sowas auch schon mal passiert? Weil die Kosmetikerin meinte das st normal und geht morgen weg, tuts aber nicht! Mit lieben Grüßen eure Clara! Danke schon im Voraus für eure hoffentlich helfenden Antworten :)

...zur Frage

Menstruation Stark / Mittel oder schwach?

Hallo ;) Wie erkenne ich ob meine Menstruation stark/ mittel oder schwach ist ? Wie viel Blut läuft ca in einer 1 Stunde bei schwacher/ mittlerer und starker Periode raus?

Danke 😊💯

...zur Frage

Kann man in Blut baden?

Hallu ich wollte mal fragen ob man in Blut baden kann. Ich habe gelesen das Elisabeth Bathory (muss man nich kennen) in Blut gebadet hat. Weiß aber auch das man das eigentlich nicht kann. Ich wollte eben mal fragen ob man das wirklich nich kann und warum, oder ob man es eigentlich doch kann. Danke schonmal

...zur Frage

Ersatz für Blistex? Trockene Lippen!

Hallo,

Ich weiß ,dass es schon ähnliche Fragen gibt - Allerdings ist das hier nahezu ein Härtefall.Ich habe extrem rissige,trockene Lippen (Bis auf's Blut). Labello,Nivea,Melkfett o.ä. haben keinerlei Wirkung gezeigt.

Nur Blistex aus der Apotheke hat geholfen -

dieses habe ich nun leider verlegt :o(

Heute morgen ging ich demnach in die Apotheke um mir eine neue Tube zu besorgen. Der Apotheker erklärte mir ,es sei ausverkauft (!) Habe es vorbestellt,schon bezahlt und kann es morgen früh abholen.

Was soll ich bis dahin machen? Meine Lippen brennen und reißen auf. Gibt es ein Mittel mit ähnlicher Wirkung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?