Kette und Ohrring kaputt gegangen Bedeutung?

Shoron  08.09.2022, 18:43

Hast Du die Ohringe beim Schlafen getragen?

miraswunderland
Fragesteller

Ja ich habe die Tag und Nacht getragen und nicht ausgezogen

3 Antworten

Ich bin gegen die Esoterik, es ist eine Sünde.

Man kann auch ohne Esoterik die Träume deuten.

ABER natürlich darf man es nicht einfach so machen, denn dann kann es einen binden, also begrenzen oder verängstigen.

In Deinem Fall ist es wohl nur die normale Materialermüdung, weil Du den Schmuck auch Nachts getragen hast, was man nicht tun sollte.

Alles Gute ❣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Guten Abend miraswunderland,

Hat das irgendeine Bedeutung und kann das jemand deuten (Esoterik)?

Nein, hat überhaupt keine Bedeutung; ist einfach ein Materialfehler

Bedeutung?

Auweia - das wird schlimm.