Kette fällt einfach ab? Bedeutung im Islam?

2 Antworten

Der Verschluss ist nicht gut, das passiert schon mal, dass eine Kette aufgeht.

Ein Zeichen? Im Islam? So was wäre nach dem Islam Aberglaube. Und Aberglaube ist im Islam - wie in anderen Religionen - nicht zulässig. Steht irgendwo im Koran oder anderen relevanten Schriften, dass so was eine Bedeutung hat? Nein? Dann ist das auch kein Zeichen. Und sich über so was Gedanken zu machen, ist Aberglaube - und nicht im Sinne des Islam.

Nein, das bedeutet lediglich, dass der Verschluss der Kette nicht gut ist.