Ist es komisch einen Pullover mit Tupac zu tragen als weiße Person?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein natürlich nicht komisch. Wenn die Musik magst, hat das nicht mit deiner Nationalität zu tun. Eine Freundin von mir hat btw auch einen oft in der Schule an : ) Wer sagt, du solltest das lassen liegt falsch.

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Finde ich nicht komisch, wenn Dir die Musik gefällt. Schwarz... weiß... da sollten wir doch eigentlich drüberstehen

seinersjirwj
Fragesteller

Finde ich auch

Mancher verrückter Ideen zufolge schon. (Kulturaneignung)