Dürfen Asiaten afrikanische Flechtfrisuren tragen?

5 Antworten

Die afrikanischen Flechtfrisuren Gesetze verbieten es.

Nein Quatsch. Ich finde jeder kann sich zeigen wie er oder sie mag.

Wenn du diese Frisur gut findest, lass sie dir flechten/schneiden/machen/keine Ahnung😂

Warum sollte dein Interesse, die Bewunderung und dein Respekt an dieser Kultur rassistisch sein 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Wenn die Afrikaner dir diese Frisur verbieten, nur weil du weiß bist, sind die ja eher rassistisch…

sonic2
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort.

Ich selbst bin Südasiatin, genauer gesagt aus Srilanka und dunkelhäutig.

Lg

Klar dürfen auch Asiaten diese Frisuren tragen es ist nicht nur für Afrikaner

Eine Freundin von mir hat auch diese Frisur

Solange Afrikanerinnen nicht aufhören ihre Haare zu glätten, spricht sicher nichts dagegen.

Es gibt immer einige Dummschwätzer, die etwas dagegen haben. Wenn dir so eine Frisur gefällt, dann mach es einfach.