Dürfen meine Hasen das fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass sind weder Bren- noch Buntnesseln.

Das sind Taubnesseln. Und ja, die Kanninchen (du hast bestimmt keine Hasen zu Hause) dürfen die fressen. Sie sind sogar gesund. Wirken entzündungshemmend und antibakteriell und helfen sowohl bei Atemwegsbeschwerden also auch bei Darmproblemen.

Sind Taubnesseln, wie die anderen schon sagten. Können die Kaninchen fressen, meine habens allerdings nie angerührt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich informiert und hatte selber ninis