Fressen Hasen Löwenzahn?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hasen können Löwenzahn schon essen 83%
ich soll noch warten 16%
Auf garkeinen fall füttern 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Grüne. Am liebsten die ganz zarten kleinen Blätter.

Hasen können Löwenzahn schon essen

Meine Hasen lieben LöwenzahnBLÄTTER,du darfst schon zwei ordentliche Hände voll geben..aber nicht zuuu viel! Sie bekommen dann "durchfall" und das ist auf dauer nich sehr gut.

ich soll noch warten

Das ist bei jedem hasen andere der eine frisst lieber die blüte der andere lieber die blätter. Aber nicht zu viel des guten sonst kann er durchfall bekommen. Aber generell fressen sie löwenzahn und leider auch stromkabel.