Dürfen Eltern das Verbieten?

5 Antworten

Nimm einfach das Haarschneide Gerät und fahr mit 9mm oder 6mm einmal über alles drüber und lass es so. Das sieht bei vielen gut aus, hab ich auch schonmal gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Du solltest versuchen Deine Eltern zu überzeugen das es Dir einfach wichtig ist den Buzzcut schneiden zu lassen.

Am Ende sind es Deine Haare und selbst wenn es Dir nicht gefallen sollte sind es nur Haare die wieder nachwachsen.

wenn du einen willst einfach machen lassen oder selber rasieren. Super Gefühl.

Tu es einfach, dann können sie nachher auch nichts mehr machen. Haare wachsen wieder.

Hallo, Jonas092.

Deine Eltern könnten dir das noch verbieten, aber du solltest dich trotzdem mit deiner Mama zunächst mal arrangieren. Bei Müttern geht das oft schneller und besser.

Natürlich verstehe ich dich, dass du gerne deinen Kopf durchsetzen möchtest. Trotzdem passe einen geeigneten Moment ab, und fange das Thema diplomatisch an.

Du wirst sehen, letztendlich darfst du dir deinen gewünschten Haarschnitt machen lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate.