Dual CPU?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keins vonbeiden 100%
Jetziges System behalten 0%
Dual cpu upgrade 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins vonbeiden
Lohen sich 2 Xeon E5-2673 V3 (Dual CPU) für Game Design, 3D modellieren, rendering

Nicht wirklich, sind ziemlich schwach und ineffizient. Wenn alle Kerne genutzt werden können halten die grade so mit nem Ryzen 7 7700 mit, Singecore Performance beträgt etwa ein Drittel des Ryzen

Keins vonbeiden

Beides alte Hardware, aus der kaum noch was rauszuholen ist.

Kauf dir was komplett neues, ich empfehle AM4 mit Ryzen 7 5700X und RX 6700XT oder AM5 mit einem Ryzen 7 7700 und RX 7800XT.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker