Du kannst nur 1 Sache nehmen für immer?

(Nur Fleisch)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Vegetarisch 53%
Fleischesser 36%
Vegan 11%
LePetitGateau  04.05.2022, 20:42

Impliziert der Fleischesser, dass er zu 100% NUR Fleisch essen muss?

sunnyw24
Fragesteller

Ja

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegan

Definitiv vegan. So ernähre ich mich eh schon und will es auch nie wieder anders. Mir geht's einfach super damit also warum soll ich daran etwas ändern?

Es ist für mich auch kein Verzicht, sondern eine Bereicherung. Ich koche abwechslungsreich, ausgewogen und gesund und habe vor allem Spaß am kochen und experimentieren ☺️

Und wenn ich mir überlege das meine omnivoren Arbeitskolleginnen mich gefragt haben ob ich Mal wieder für sie kochen kann weil mein essen für die Arbeit immer so gut aussieht (und ihnen auch schmeckt) dann fühle ich mich doch ein kleines bisschen bestätigt

Vegetarisch

Esse nicht viel Fleisch, ist kein Problem für mich, gar keins mehr zu essen.

Vegetarisch

Dann bleibe ich bei Vegetarisch. Fleisch esse ich nicht, ich vermute, dass sich meine Abneigung dagegen auch nicht mehr ändert. Und mit Vegan bin ich nicht so gut zurechtkommen. Bei Vegetarisch kann ich den Anteil an Tierprodukten selber bestimmen. Also wäre das meine Wahl.

Vegetarisch

Eigentlich liebe ich Fleisch aber es ist doch logisch das man Vegetarisch oder Vegan nimmt.
Ich komme nicht mein Leben lang ohne Kuchen oder ähnliches aus.
Auch wenn ichs Fleisch vermissen würde, ohne die snacks auf die man verzichten müsste könnte ich echt nicht leben

sunnyw24
Fragesteller

Sehen manche wohl auch anders aber bin deine Meinung

Vegetarisch

Vegetaisch wäre kein Problem, ich esse ohnehin wenig Fleisch.

Aber Vegan möchte ich definitiv nicht leben, dazu esse ich Milchprodukte viel zu gerne. Und Kaffee mit Hafermilch schmeckt mir einfach nicht