,,Du hast mich doch letztens im Club flachgelegt!" - Wie peinlich ist es, wenn der One Night Stand sich als die beste Freundin der Freundin entpuppt?
18 Antworten
Tja da würde ich zuerst einmal sagen "richtig dumm gelaufen. Ist aber nicht dir persönlich passiert. Da ihr ja ein neues Auto kaufen wollt (siehe andere Frage von dir).
Also gehen wir mal von einer erfundenen Geschichte aus.
Für ihn wird es dann schön blöd werden, da die Freundin erst einmal schluss macht mit ihm, die beste Freundin nichts mehr mit ihm zu tun haben wird.
Und um ganz korrekt auf deine Frage einzugehen. Das ist richtig peinlich für ihn.
ist eine unwahrscheinliche und mit hoher wahrscheinlichkeit konstruierte situation.
wenn eine frau eine (beste) freundin hat, weiss sie üblicherweise über das liebesleben der anderen bescheid. man tauscht sich eher intensiver aus als die jungs untereinander, die höchstens erzählen "eine flachgelegt" zu haben, und die haarfarbe erwähnen, aber nicht unbedingt um wen es ging.
so etwas kommt eigentlich nur vor, wenn die freundin des ONS dich nach erzählungen so spannend fand, dass auch sie sich auf dich eingelassen hat. in dem fall ist es höchstens ihr peinlich, wenn die bff es aus gutem grund noch nicht wusste.
beim kennenlernen stellt man seinen neuen freund, wenn es was ernstes ist, nicht sofort der bff vor, es kommt oft genug vor, dass diese sich dann auch an ihn heranmacht, und bei "was ernstes" ist instinktiv und unbewusst immer auch ein anteil versorgt sein wollen für evtl nachwuchs mit dabei, und solange das nicht in trockenen tüchern ist, riskiert man es auch nicht.
ob der ONS dann lange vor dem kennenlernen, oder während der kennenlernphase passiert ist, oder ob es ein fremdgehen war - das dürfte die entscheidendere frage bleiben.
mit peinlichkeit allerdings hat das ganze wenig zu tun. jeder darf sex mit jedem haben, wenn beide wollen. das schliesst auch mit ein, dass man vor dem kennenlernen mit anderen menschen sex hatte. wer das ablehnt, dem ist kaum zu helfen...
Wenn es eine feste Freundin ist und der ONS während der laufenden Beziehung geschah, sehr. Für alle Beteiligten. Hoffentlich am meisten für die fremdgegangene Person.
das ist doch nicht peinlich, sondern erregend und anregend für mehr und auch vielleicht gemeinsam.
Gar nicht, denn One Night Stands machen in der Regel nur Typen, die Sex ohne Liebe haben können und gerne damit pralen.
Du weißt wie ich das meine. Es ging mir nur um Typen das ist alles.
Mit wem haben die Typen dann ONS, wenn nur Typen sowas machen?😅